Chic mit Strick “Tante Sigrid“

Mein Name ist Sigrid Mager. Aufgewachsen in Zimmern-Stetten lebe ich nunmehr seit 25 Jahren in München. Mein Hobby ist schon seit meiner Jugend die Handarbeit. Besonders Strick- und Häkelarbeiten bereiten mir hierbei eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Als mich meine Nichte Nadine während des zweiten Lockdowns anrief um mich zu fragen, ob ich in ihrem geplanten Online-Shop mit Strickwaren mitwirken möchte, war dies wieder einmal ein Grund die Stricknadeln glühen zu lassen. Da ich schon immer ein sozial veranlagter Mensch war, entstand der Gedanke, die Einnahmen aus meiner Rubrik zu 100% zu spenden.

Da wir der Meinung sind, dass in dieser außergewöhnlichen, von Corona bestimmten Zeit die Erzieherinnen ganz besondere Arbeit leisten, möchten wir die erste Jahreseinnahme aus "Tante Sigrid" dem Kindergarten Stetten spenden.

Denn dort war man von Anfang an der Meinung: "Hier wird kein Kind auf Abstand getröstet."